Alte Müllverbrennungsanlage Kiel

Ein Tag in der alten Müllverbrennung

In meiner Heimatstadt Kiel habe ich mal wieder nach langer Zeit die alte Müllverbrennungsanlage mit meiner “sister from another mister” besucht.

Diese hatte ich noch aus der Kindheit in Erinnerung und schon vor zig Jahren waren dort die Graffitikünstler der Amateursklasse aktiv.

Auch damals habe ich hier mit Freunden die Anlage erkundet sowie die Graffitikünste bestaunt.

Leider gibt es auch immer wieder Menschen, die irgendwelche sinnfreien “Graffitis” sprayen und somit das Bild zerstören.

Die besten aktuell vorhandenen habe ich jedoch aufgenommen.

Um euch ein wenig teilhaben zu lassen anbei ein paar Eindrücke der Anlage im heutigen Zustand.

Unten sieht man das Spraydosengrab.
Auch Geister treiben sich hier rum.
In der Mulde der Anlage sind die Massen an Spraydosen zu sehen.
Es gibt keine freien Stellen mehr ohne Graffitis.
Von einem alten Tor wird man beobachtet.

 


Take nothing but pictures. Leave nothing but footprints.