Frühstück im Coffee2Fly am Hamburg Airport

Letztens war ich (mal wieder) mit meiner “sister from another mister” im Coffee2Fly am Hamburg Airport.

Das Essen und die Getränke dort sind immer wieder unglaublich lecker und sehr schön zubereitet. Da die Preise wirklich sehr (!!!) günstig sind für Airportverhältnisse sind wir gerne hier.

Vom Tisch aus – aber auch wenn man draußen sitzt – hat man einen perfekten Blick auf die Start- und Landebahn.

Da ich und meine Freunde liebend gern verreisen ist dies natürlich der perfekte Ort um von der Heimat aus ein bisschen Urlaubsfeeling zu bekommen.

Zum Frühstück genehmigen wir uns gerne das große Frühstück.

Ich habe noch nie ein Frühstück für deutlich unter 10€ so lecker zubereitet gesehen!

 

Schöne Frühstücksvariation.
Exzellentes Frühstück

 

Und wie ihr seht ist auch der Ausblick zur Start- und Landebahn wirklich super!

Blick auf das Flugfeld.
Frühstück mit Blick auf die Start- und Landebahn

 

Auch im Sommer kann man die Zeit hier draußen wunderbar genießen und sich mit einem lecken Drink abkühlen sowie den Urlaubern beim Abflug zuschauen,